| Thema: |
|
||
| Autor: | Nostra8 | ||
| Datum: | 11.12.25 19:31 | ||
| Antwort auf: | Re:Muss mich korrigieren! Tesla FSD nicht schuld! von Doc Ower | ||
>Ich muss sagen dass ich von den Autos an sich ja immer noch total angetan wäre, aber ich kann nicht an dem Oberdulli vorbei schauen. Ich weiß nicht wie ihr das könnt. Das Problem ist, dass ich dadurch echt unfair reagiere - mein Kopf hat sofort ein "Haha, schaumal wie blöd!" aus der Situation gemacht weil mich alles so freut was Musk-Produkte schlecht aussehen lässt. Finde ich total legitim. Die Schadenfreude richtet sich bei mir gar nicht gegen die Mitarbeiter oder die Podukte an für sich, aber mindestens helfen diese Produkte EM aktiv dabei seine Weltsicht umzusetzen. > >Brauch da echt mehr Entspannung anscheinend. Naja, wenn man sich anschaut was er und seine Crooks in den USA anrichten und nach vorne treiben wollen, darf man absolut dagegen sein, dass er Erfolg hat (bei was auch immer). Alleine die Gleichsetzung der EU mit dem vierten Reich und ner Hakenkreuzflagge ist dermaßen scheiße... Auf Userebene ist es natürlich was anderes und da kann ich sehr gut verstehen, dass keine Konflikte möchte. :) |
|||
| < antworten > | |||