Thema:
Re:FSD erleben bis 31.03.26 verlängert flat
Autor: Pfroebbel
Datum:11.12.25 19:48
Antwort auf:Re:FSD erleben bis 31.03.26 verlängert von Rocco

>>ist das nichts als eine Spielerei,
>
>Buch doch mal so eine Test-Fahrt - kostet nix. Ich wette, dass du das Ganze anschließend nicht mehr als "Spielerei" beurteilen wirst.
>

Dann sollen sie dafür sorgen das es auch ohne Supervised läuft. Aber dann müsste es halt tatsächlich fehlerfrei funktionieren auch bei Regen und Blättern. So IST es für mich absolut wertlos.

>Würde ich auch jedem anderen Skeptiker mal empfehlen, die 30 Minuten Zeit für die Testfahrt zu investieren. Besser und stressfreier kann man sich eine eigene Meinung zum Stand der autonomen Mobilität bei Tesla nicht bilden.
>
>Und bitte vor dem anschließenden Bestellen der Karre aufgrund allgemeiner Begeisterung meinen Affiliate-Link im Ausgangspost anklicken. :-)

Ich hab ja nicht generell was gegen das Auto. Nur die Turbofanboys, die das Ding wie Zeugen Jehova anpreisen und das zu ihrer neuen Religion gemacht haben alles feiern wie die Wiedergeburt Christi lassen mich schaudern und führen zu starker Abwehrhaltung. Finde ich einfach verrückt wie man so auf eine Marke abgehen kann. Ist ja schlimmer als Hardcore Fußball Fans (die ich auch nicht verstehe aber auch keinerlei Berührung mit habe)

< antworten >