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>>Da die Räder im Leerlauf sind hat das Laufband auch mit Reibung nur einen >>Einfluss auf die Drehgeschwindigket derselbigen, jedoch nicht auf die >>Geschwindigket des Flugzeugs. >>Im Klartext: Es ist irrlevant wie schnell sich das Laufband bewegt, das >Flugzeug >>hebt auf jeden Fall ab. > >Inzwischen glaube ich das garnicht mal mehr, sowie Bat2k schon sagte: >Damit das Flugzeug ich fortbewegt müssen sich die Räder schneller drehen >als das Laufband, was aber lt. Vorbedingung ausgeschlossen ist. >Ist stells mir ungefähr so vor wie ein Skateboard auf nem Laufband. Wenn das >Laufband sich bewegt muss ich von hinten Kraft aufwenden damit das >Skateboard nicht nach hinten rutscht, diese Kraft entpsricht dann den >Triebwerken. > >Trotzdem kotzt mich das Rätsel langsam an, weil es von den Bedingungen >her so weit von der Realität entfernt ist, dass man sich das kam vorstellen >kann...
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