Antwort auf den Beitrag "Re:seht ihr was ihr wieder angerichtet habt?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Denk mal logisch und erkläre mir, WELCHE KRAFT das Flugzeug daran >>hindern soll, vorwärts zu kommen, wenn die Räder unter ihm frei drehen >>(egal wie schnell und mit welcher komischen laufband-steuerung.) > >Stell dir vor du stehst auf einem stehenden Laufband. Jetzt kommt irgendein >Arschloch und klemmt dir eine Düse auf den Rücken, schaltet sie an und >regelt das Laufband. >Schafft es die Düse dich übers Laufband rauszuschießen, oder würdest du auf >dem Laufband bleiben (wenn du schnell genug rennen könntest?) . >Imho würdest du zwar ziemlich ins Schwitzen kommen, aber nicht übers >Laufband raus. > >Im Fall mit dem Flugzeug würde sich das Laufband wahrscheinlich seeeehr >schnell drehen und da das Flugzeug da nunmal mit all seinem Gewicht da >draufsteht reicht die Kraft der Turbinen gerade dazu aus, dass das Flugzeug >nicht sogar noch nach hinten rutscht. > >Wobei ich inzwischen auch dazu tendiere, dass das Rätsel unlösbar ist, weil >zuviele Gesetze der Physik ausgeschlossen wurden um noch ein gescheites >Modell zu bilden... Quasi als nehme ich die Addition und verbiete aber 22+3 >und 4+9 und 8+11. Dann geht auch so einiges nicht mehr, bzw widerspricht >sich...
mailbenachrichtigung?