Antwort auf den Beitrag "Re:ist ja beängstigend," posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>ist das die krankheit bei der man im schlaf "vergisst" zu atmen oder dies sehr unregelmaessig tut? >>>hab da mal ne doku drueber gesehen. oft wissen die leute das ewig nicht. die muessen dann mit so ner atemmaschine schlafen. >>>wenn du auch nur den leisesten verdacht hast, geh bitte zum arzt!! >> >>nö, das ist wieder was anderes. >>jedenfalls danke für deine anteilnahme ! >> >>ich denke ich hätte meinem schlafbedürfnis nachgehen müssen, dann wär das nicht passiert. hab mich ja dagegen gewehrt. >>der körper sagt schon was er will. wenn ich ihn ignoriere dann gibt´s eben was hinter die löffel, damit ich wieder bewusster werde. >>schlauer körper ! > >Es gibt allerdings noch eine Möglichkeit: Ist mir schon passiert (weiß ich so auch nur, weil meine Freundin wach wurde ich mich wach gerüttelt hat). Dir ist einfach die Zunge in den Rachen zurückgerutscht. > >Ich finds aber allgemein sehr interessant, dass man (ich zumindest), wenn man real pinkeln muss, das auch träumt, oder real extrem durstig ist, davon träumt, etc. etc.
mailbenachrichtigung?