Antwort auf den Beitrag "Re:Natasha-Henstridge-Wochen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Nachdem ich zwischen den Feiertagen erstmals "Keine halben Sachen" gesehen hatte, mussten unbedingt ein paar Filme mit dieser (in meinen Augen) hinreißenden Dame her. > >Riders >Der stand schon länger im Regal. Der leider viel zu selten eingesetzte Stephen Dorff in einem soliden französischen Actionfilm des Taxi-Regisseurs. Typischer Videothekenfilm. > >The Whole Nine Yards >Nette Gangsterkomödie, deren Überdrehtheit von der gutgelaunten Darstellerriege getragen wird. Matthew Perrys Figur ist sicher Geschmackssache, ich fands ganz ok. Dazu gibt es noch Amanda Peet. > >Species >Spezialistenteam mit u.a. Kingsley, Madsen, Molina und Whitaker muss paarungswillige Außerirdische (Sil) jagen. Aliendesign von H.R. Giger. Die (UK-)SE ist ganz nett gemacht (Digipak). Gelungen - Sils völlige Amoralität gepaart mit dem bestechenden Äußeren kommt ziemlich gut rüber. > >Species 2 >Hat zu keiner Zeit das Niveau von Teil 1. Grundidee war nett, aber der Hauptdarsteller hatte wenig Charisma. Michael Madsen war ziemlich lahm und behäbig - erinnerte mich ein wenig an seine (noch deutlich lustlosere) Vorstellung in Bloodrayne. > >Ghosts of Mars >Eine (trashige) Mischung aus "The Thing" und "Mad Max 2" (Carpenters Assault on Precinct 13" kenne ich leider nicht). Die Charaktere bleiben blass und uninteressant - entsprechend lassen einen die Abtritte auch völlig kalt. Dann noch überraschend unblutig. Und einige Szenen sind wirklich lustig - allerdings unfreiwillig.
mailbenachrichtigung?