Antwort auf den Beitrag "Re:Texas Chainsaw Massacre, the Beginning (unrated) spoiler" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>als eigenständiger Film durchaus ok, als Fortsetzung des sehr guten Nachgängers gibt es leider zu viele Parallelen. > >Der Polizist der die Opfer anfangs malträtiert, die Jagd am Ende durch die Fleischfabrik usw. > >Dazu einige fragwürdige Handlungen. >Leatherface war Fleischer, seziert seine Opfer auch entsprechend, wieso randaliert er dann mit der Kettensäge so motivationslos in seinem Opfer rum nachdem er schon anfing ihm die Haut abzuziehen ? >habe ich da was verpasst ? > >Dann die Effekte ansich. >Grob waren sie, keine Frage. Aber nach Sichtung des Making-Ofs frag ich mich wieso sie eine elektronische Puppe genommen haben wenn diese Einstellungen eh nicht SO zu sehen waren ? > >Der schnelle Schnitt und die Nahaufnahmen haben das IMO überflüssig gemacht. >Da hat man schon die Möglichkeit mit ner Kettensäge rumzuwerkeln, hat aber den Eindruck als trauten sich die Regisseure doch nicht so ganz ALLES zu zeigen. > >8 Minuten haben hier sicherlich nicht gefehlt, ich schätze eher 2. >Bei 8 Minuten wär nicht mal mehr das Schwung holen mit einer Waffe zu sehen, SO viel Gore war es dann doch nicht.
mailbenachrichtigung?