Antwort auf den Beitrag "Re:King Kong HD-DVD" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> >>Ich frag jetzt mal ganz blöd: Bist du sicher, dass du nen HD-Ready-TV hast und nicht einen, der nur HD-Kompatibel ist? > >Ist ein Samusng L32 R41B, trägt oben rechts das HD Ready Siegel. > >>XBOX auf 720p gestellt? Eventuell mag dein TV auch einfach das VGA-Kabel nicht. > >Auslösung steht auf 1280*720. Mit dem VGA-Kabel kriegt man zumindest auf Samung-LCD´s das bestmögliche Bild mit der Xbox360, sowohl bei Spielen ,als auch bei Filmmaterial. > >>Oder der Fernseher ist nicht das Gelbe vom Ei. > >Kann sein.... Vor einem Jahr gehörte aber seinerzeit noch zu den besseren und beliebtesten Modellen. Zeigt imo nur erkennbaren Schwächen beim PAL-Bild.Der Schwarzwert ist auch nicht der beste. > >>Oder hast du eventuell ein Display mit einer Größe von maximal 27"? Dann fällt der Untschied in der Tat nur gering auf, einfach auch deshalb, weil man auf solch einem Display die Schwächen der herkömmlichen DVD kaum erkennt. > >Der TV hat eine Diagonale von 32". IMO Standard ,für 720p Material sollte das eigentlich genügen. > > >>Sollte das alles nicht zutreffen, bist du vielleicht einfach jemand, der nicht das Auge für soetwas hat, womit du aber zur aboluetn Minderheit gehören solltest. Dann bringt dir aber auch 1080p nix, denn visuell ist der Sprung von 720p auf 1080p nicht gerade groß. > > >Könnte eventuell auch meinen zu selektiven, visuellen Ansprüchen liegen ,in der Tat. Auf mich hat ja schon Gears of War der optisch nicht so pompös gewirkt, wie bei den meisten.
mailbenachrichtigung?