Antwort auf den Beitrag "Re:Juchu! Endlich "Loaded Weapon" und noch viel viel mehr" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Naja, nicht wirklich. > >Beim Media Markt habe ich mir für 5Euronen Loaded Weapon 1 mitgenommen. Den Film habe ich als Kind geliebt (obwohl ich Lethal Weapon nie gesehen habe...), nachem ich ihn zum ersten Mal ungeschnitten auf Premiere (war damals noch ein einzelner Analog-Sender) gesehen habe. Auf RTL2 musste ich mir dann jahrelang die geschnittene FSK12 Fassung antun. >Leider ist auf der DVD nur der OT. Ist etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man den Film auf Deutsch in- und auswendig kennt. Aber egal, der Film rockt. > >Weiter gehts: > >Constantine Steelbook. Ebenfalls beim Mediamarkt. >Impulskauf, weil ich zufällig eins für 9,99Euro gesehen habe. Aufgrund der Steelbookinflation sind mir die Verpackungen bei DVDs relativ egal geworden. >Constantine wollte ich aber sowieso haben, von daher bin ich sehr froh. >Gibt sicherlich viele, die den Film nicht mögen (schätze ich mal). Ich fand ihn von vorne bis hinten toll gemacht und vor Allem sehr gut besetzt (Peter Stormare als Satan!). Weil ich der weltgrösste Rachel Weisz Fan bin, war der Kauf sowieso mehr als gerechtfertigt. > > >Und letzten Endes: > >Lucky Number ##!&% Seven Sl7vin SlEv3n? Irgendwas > >Kein Wunder, dass der Film gefloppt ist. Bei dem bescheuerten Namen... > >Naja, jedenfalls hab ich den eben bei Plus zum LowPrice mitgenommen. Normalerweise liegt da nur die Singledisc für 7,99Euro rum. Aus irgendeinem Grund war da aber auch die Doppel DVD im Digipak (die ich dann natürlich auch mitgenommen habe). >Den Film habe ich noch nicht gesehen, bin aber schon sehr gespannt.
mailbenachrichtigung?