Antwort auf den Beitrag "Re:Alejandro Jodowrosky Collection(El Topo,Holy Mountain).." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>..NOT > >keinen Film hab ich mir sehnlicher auf DVD gewünscht (bis jetzt nur als >bootlegs in miserabler Qualität erhältlich). >Dann kommt auch noch eine Collection mit dem Jodorowsky Erstling >Fando&Lis, seinem ersten Kurzfilm, einer 90minütigen Dokumentation über >ihn; seinen beiden Meisterwerken El Topo und Holy Mountain (beide zum >ersten Mal offiziell komplett restauriert auf DVD erschienen) + Soundtracks >zu beiden letzteren (El Topo Premiere auf CD, Holy Mountain gab es in keiner >Form zu kaufen). >Heute sollte sie endlich erscheinen; schon lange bei amazon.co.uk >vorbestellt; mich schon auf eine Jodorowsky Nacht diese Woche gefreut. >Erwartungsvoll den Bestellstatus gecheckt: "Usually dispatches in 3 to 6 >weeks". Keine Erklärung, kein neues Datum - nichts! >Für alle die wg. den Twin Peaks Release-Verschiebungen rumgeheult haben: >El Topo ist das _wahre_ Duke Nukem Forever der Filmgeschichte ;)
mailbenachrichtigung?