Antwort auf den Beitrag "Re:hast pm nxtx" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> >>>Das ganze Linkin Park Gedudel hat dir wohl zugesetzt. >> >>...und täglich grüßt das Murmeltier! By the Way, wie findest du eingentlich das neue QotSA-Album? Ich habs mir jetzt schon ein paar mal angehört, aber irgendwie will der Funke bei mir nicht überspringen (Songs for the Deaf hat damals gerockt). > >Songs for the Deaf war sehr viel eingaengiger, da hats sofort gefunkt. Era Vulgaris war fuer mich bei den ersten Durchlaeufen auch bis auf "Sick, Sick, Sick", "Turning on the Screw" und "I'm Designer" relativ zaeh. >Mittlerweile liebe ich es. Die Gitarren bei "Run Pig Run" verfolgen mich sogar teilweise im Schlaf. Das duerfte wohl alles sagen :) >Kennste eigentlich das erste Album? Also nicht "rated r", sondern das von Josh Homme noch mehr oder weniger im Alleingang aufgenommene Debuet. Da sind sehr geile Nummern drauf. >> >>>Ich hab dir ne Nachricht uebers Forum geschickt. >>>Log dich ein und schau oben rechts in die Mailbox. >> >>Danke! >>Ich glaube dies ist der Anfang einer wunderbaren Freundschaft! ;-) > >:)
mailbenachrichtigung?