Antwort auf den Beitrag "Re:The Game - Special Edition 5Euro bei MM KAUFEN!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>> >>>>Niemals! Aber gut ist er schon. >>> >>>Wohl wohl wohl dreimalschwarzerkater wohl! >>> >>;) >> >>>Fight Club und Seven find ich auch sehr, sehr gut. >>>An The Game kommt aber imo keiner von beiden ran. >> >>Ich hatte ja eigentlich Alien3 gemeint... > >Selbst Alien3(bzw. was wohl davon uebrig ist) fand ich nicht so mies, wie alle immer sagen. Zumindest kann man ansatzweise Fincher's Stil erkennen. > >>Ne, in Wirklichkeit natürlich "Seven", aber bei Finchers Filmen ist das ja Zanken auf hohem Niveau. > >Seven habe ich auch schon xmal gesehen, ganz grosses Kino. Mir gefaellt The Game einen Tacken besser, weil ich die Wandlung von Michael Douglas sehr beeindruckend fand. > >>Hast Du Zodiac gesehen? Ist der einzige, den ich noch nicht kenne. > >Leider noch nicht gesehen, wollte auf die DVD warten. >Fincher's bisher einziger Fehlgriff war imo Panic Room. Liegt aber vor Allem imo an den total fehlbesetzten Einbrechern. Naja, Forest Whitaker mal ausgenommen.
mailbenachrichtigung?