Antwort auf den Beitrag "Re:Das Ding ist ein schlechter Witz" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>- Kein Touchscreen, stattdessen ein billiges "Scrollwheel" >Quatsch, das Dingen ist vorrangig zum Lesen gedacht nicht zum Surfen. Ich will das das Tagelang ohne Nachladen auskommt. Touchscreen Geräte gibt es wie Sand am Meer. > >>- Umblättern dauert viel (!) zu lange >Vergleichbar mit Buch und Tageszeitung. Weiss jetzt allerdings nicht, ob du diese Sachen noch kennst :) > >>- Auflösung zu gering (es gibt bereits Vollfarb-OLEDs mit 260 dpi!) >Der Screen ist mit OLEDs nicht zu vergleichen. OLEDs haben eine geringere Lebenserwartung, und benötigen Strom während sie etwas anzeigen. > >>- Display nimmt nur 3/4 der Oberfläche ein >Dadrin sehe ich keinen Nachteil > >>- Für das Gebotene deutlich zu teuer >Das ist auslegungssache. Hängt wohl davon ab wieviel Wert lesen für jemanden hat. > >>- Kein PDF-Support (WTF?!) >das ist allerdings ein nachteil > >>- Zahlen, um eigene Dokumente betrachten zu dürfen >Naja, die werden dir dann auch per Mobiltelefon zugestellt. Das ist recht üblich finde ich. > >>- Zwangsbindung an Amazon-Inhalte bzw. Amazon-"zertifizerte" Blogs >Naja, ich werde damit wohl kaum Blog-Schwachsinn lesen > >>- Keine zuschaltbare Beleuchtung >DAS IST JA GERADE EIN VORTEIL! > >>- Häßlich wie ein Nobelpreisträger >Das ist auch subjektiv. > >>Muss sich denn immer erst Apple einer Sache annehmen? >Rotfl. Genau. Deshalb ist das iPhone ja auch ein toller Erfolg.*DuckundWeg*
mailbenachrichtigung?