Antwort auf den Beitrag "Re:Steuerbare Träume sind der Hammer" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich hab heute zum ersten mal Träume gehabt die ich selbst steuern konnte. (und ich mich nach dem aufwachen noch dran erinnere) >> >>Ich lieg im Bett und mein Kater weckt mich auf und er fällt tot um. *Ich wach auf und knack wieder ein* >> >>Ich lieg im Bett und ein Flugzeug stürzt auf mein Balkon. *Ich wach auch und knack wieder weg* >> >>Ich wache auf und geh Frühstücken und meine Schwester ruft mich an. Mir labern etwas und ich überlege und kome zu dem Schluss: Ich hab doch gar keine Schwester. >> >>Ab da an wurde es intressant. Ich bin noch paarmal hochgeschreckt und wieder eingepennt aber als Fazit: >> >> >>Mit einem Baseballschläger und Bruce Lee Skills sich durch die Stadt zu prügeln macht unheimlichen Funn > >Als ich zum ersten Mal so einen Traum hatte, bzw. mich daran erinnere, habe ich meinen Geschichtslehrer verprügelt ;) > >>Sex mit Laura Prepon ist toll >> >>Fliegen muß man anscheinend auch im Traum erst lernen >> >>Ich bin den ganzen morgen am grinsen und kann das nicht abstellen^^
mailbenachrichtigung?