Antwort auf den Beitrag "Re:Watch the pfomb!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>liebster pfombo! >> >>erstmal vorweg: du bist ein sehr sympathischer zeitgenosse. >>nur hat letztens jemand hier aus dem forum am telefon gefragt inwiefern >du evtl. ein fake sein koenntest. der running gag hier ist ja zweifelsohne sich >ueber dein koerpergewicht lustig zu machen. manchmal finde ich es etwas >traurig, da es (wenn du echt so dick sein solltest) sicher nicht KOMPLETT an >dir voruebergeht. >>nun habe ich aber noch NIE ein foto von dir zu gesicht bekommen (und der >mit dem ich sprach ist schon ewig hier und hat auch nie eines gesehen). >>da du jetzt ganz klicheegetreu einen traum mit riesentoasts und >schokojoghurt hattest, werden auch sicher hier wieder einige witze kommen >(wen wunderts bei der vorlage). >>nun meine frage: >>bist du echt sehr dick? >>waere es ein problem mal ein foto zu uppen? >> >>ich weiss, das ist sehr aufdringlich und geht mich eigentlich nichts an. >dachte aber da du anscheinend kein problem damit hast, koennte ich mir >diese indiskretion mal eben erlauben. >>hoffe du verstehst mich nicht falsch! > >[http://www.youtube.com/watch?v=-fTzOEchXVM] > >Ab Minute 1 ist Pfombo zu sehen, die fette Schwartensau.
mailbenachrichtigung?