Antwort auf den Beitrag "Re:Jung verhindert Blutrache an Deutschen in Kundus" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Chr chr, die Welt und ihre Überschriften, großartig. > >Riesentyp auf jeden Fall, der Jung, das habe ich schon immer gesagt. Ich kann es mir bildlich vorstellen, wie er mit nacktem Oberkörper mit dem Stammesältesten um das Leben seiner Soldaten ringt. Also, wirklich: Die Männer des Stamms und ein, zwei Züge des Expeditionscorps bilden mittags einen Ring. Im Hintergrund treibt der Wind Fahnen aus rotem Sand vor sich her... Der Stammesälteste schickt seinen erstgeborenen Sohn vor. Das scheint im ersten Moment nicht fair, doch der Gute ist auch schon über 60 Jahre alt. Zudem lässt sich Jung bis wenige Momente vor dem Kampf von Mahmut coachen, dem 10jährigen eingeborenen Übersetzer- und Zugeh-Boy des deutschen Camps. >Dann ist es soweit, der rituelle Kampf beginnt. Verschwitzte Alt-Herren-Körper tanzen unter der brennenden Sonne Afghanistans um das Leben der jungen, unschuldigen deutschen Soldaten... Wahnsinn! Ein echter Kerl, der Jung! Durch einen glücklichen Zufall ist auch Sönke Wortmann vor Ort und fängt die zauberhaften Bilder für das Publikum zu hause ein. Sommermä - schon gut. > >[http://www.welt.de/politik/article2385298/Jung-verhindert-Blutrache-an-Deutschen-in-Kundus.html] > >Ach sooo, gute deutsche Scheckdiplomatie hat er betrieben. Naja, Geld geht halt immer. >Wenn mir das Kanzleramt ein paar Köfferchen mit [s:unregistrierten kleinen] großen Scheinen gegeben hätte wär ich auch hingeflogen: "Ey, tut uns wirklich leid! Shit happens. Wir haben es ja nicht persönlich gemeint, also seid mal nicht beleidigt. Und guckt, ihr habt ja noch so viele Frauen und Kinder... das fällt im Großen und Ganzen doch gar nicht weiter auf. Hier, kauft euch was schönes. 'kthxbye!" > >Ich meine ja nur, der Jung kann doch jetzt nicht jedesmal selber irgendwo hinfliegen und die Kohle überbringen, der muß doch noch irgendwas anderes zu tun haben, außer seine Soldaten beerdigen vielleicht. Ich könnte das auch machen. Ich machs auch für die Hälfte, da bin ich ganz Reisenutte. Privatisierung! Public private partnership! Herr Jung, hören Sie? Der Bedarf an Barauszahlungen in, sagen wir, entlegeneren Gebieten als Berlin Mitte wird ja doch eher zunehmen, wenn ich die Prognosen [s:unseres] Ihres Ministeriums für Vorneverteidigung richtig interpretiere. >Und ich garantiere, daß bestimmt... mindestens... sagen wir, 60% oder so der an mich übergebenen Summe auch wirklich bei den Hinterbliebenen ankommt. Bestimmt. Ehrenwort! > > > >--- > > >Auch schon ein paar Tage alt, aber ich bin grad erst drüber gestolpert. Und wenn es nicht so traurig wäre... > >[i:Russland, Iran, Nordkorea: Verglichen mit Nazideutschland oder der Sowjetunion sind die heutigen Feinde des Westens ziemlich schwach. Ihre Regierungschefs sind lachhafte Hampelmänner, die nur deshalb groß wirken, weil der Westen sie anerkennt. Trotzdem – gerade weil die Staaten schwach sind, sind sie gefährlich.] > >[img:http://www.welt.de/multimedia/archive/00655/kombo_praesidenten__655192g.jpg] > >[http://www.welt.de/politik/article2369490/Deutschland-hat-Angst-vor-Hampelmaennern.html] > >Holla: [i:Verglichen mit Nazideutschland oder der Sowjetunion sind die heutigen Feinde des Westens ziemlich schwach.] >Das ist auf so vielen Ebenen daneben, man weiß gar nicht, wo man anfangen soll.
mailbenachrichtigung?