Antwort auf den Beitrag "Re:Es gibt Dinge, über die kann man streiten" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich denke, ich darf schon noch selbst entscheiden, wie ich etwas formuliere. > >Na wenn du mich schon fragst, ob du sagen darfst, warum dir was nicht gefällt, dann darf ich dir hoffentlich auch sagen, wie es besser formuliert wäre, ohne anderen Leuten unnötig auf die Füße zu steigen. > >>Da ich einen Großteil der Froumsteilnehmer - und insbesondere Leser der WINSW-Threads - auch für kompetent genug halte, meine Worte nicht als journalistisch anspruchsvolle, völlig objektive Kritik wahrzunehmen. Ist ja hier kein Sachbuch. > >Und? Man kann ja trotzdem ein wenig Stil waren. > >>Ok, also nochmal: IMO sind Schmiermetal-Bands zum Großteil scheisse und austauschbar. Viele Bands habe ich etwas ausführlicher Probe gehört - und dann für Scheisse befunden. Und Judas Priest sehen dazu auch noch scheisse aus! > >Na bitte, geht doch. > >>>Ist ja auch mehr eine Diskussion über bashfreies schreiben. >> >>Ja aber who cares? Megadeth & Zao hören sollst Du! > >Mich kümmerts. Ich finds immer störend, wenn es in irgendwelchen Grabenkämpfen endet. Egal ob nun bei Musik, Spielen, Filmen, Büchern oder dem Wetter.
mailbenachrichtigung?