Antwort auf den Beitrag "Re:Solche Leute besitzen auch eine Art "böse Aura"" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Donnerstag beim Aldi an der Kasse. >Vor mir, ein altes Ehepaar. >Beide ziehen eine Fresse, sprechen kein Wort. Schienen aber nicht gereizt, sonder "normal aufgelegt". >Aufgrund dieses Eindrucks dachte ich mir bereits "verbitterte alte Menschen". Ich kann es nicht erklären... so etwas springt einen einfach an. > >Dann bezahlten die beiden. Die Kassiererin reichte das Wechselgeld mit dem Wort "Bitte". Etwas schwer und entsprechend wenig bis gar nicht freundlich kam der Alten ein "danke" über ihre Lippen. >Dann beim Wagen einpacken fragte ihr Mann sie "MAGSTE N KAFFEE" in einem Ton, den man zu 3/4 als meckern und nur zu 1/4 als Frage auffassen musste. > >Mit Worten ist dieser Eindruck nur schwer zu erklären, denn er beruht überwiegend auf ein Gefühlt, aber dieses sagt mir, mit diesen beiden gestalten sollte man besser mitleid haben. >Ich schätze die retten ihre Ehe quasi über die Zeit. >Hoffentlich nimmt es mir mir nicht solch ein Ende!
mailbenachrichtigung?