Antwort auf den Beitrag "Re:How I Met Your Mother ist grandios + iTunes Frage" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Aber wieso gibt es nicht eine Option, wenn ich schon eine Episode gekauft habe, die Season zu komplettieren, wie bei Alben? Ichhab jetzt die 24,99 (Complete Season) plus 1,99 (Episode 101) bezahlt. Ich hatte eigentlich Bock darauf mir von einer Serie die ersten 2-3 Episoden anzuschauen und dann zu entscheiden ob ich die Serie komplett kaufe. Aber da habe ich dann ja ca. 6$ mehr ausgegeben als nötig, falls sie mir gefällt. > >Ja, das ist mir auch schon negativ aufgefallen. IMO wäre es gut, wenn es die Pilotfolge kostenlos zum Reinschnuppern gäbe. Oder wenigstens einen Trailer. > >Mal was anderes: Wie ist die Qualität? Ich hab gestern auch Pilotfolgen von diversen Serien zum Reinschnuppern gekauft, aber die Quali ist ja nicht gerade berauschend (auf einem HDTV). Robin Hood hat teilweise schachbrettartige Artefakte und Pixelbildung. Tokko ruckelt bei langsamen Kameraschwenks extrem, besonders bei den scrollenden Endcredits merkt man das. Ich habe da mal ein "Problem" gemeldet und prompt einen Token für eine Serienfolge nach Wahl bekommen. Ob und wann die Folge gefixt wird, kann man mir aber nicht mitteilen/versprechen. Ich werd wohl die Robin Hood-Folge auch monieren. Bei Torchwood ist es ähnlich; Schachbrettartefakte bei den dunklen Szenen/Flächen. > >IMO sind die Serien viel zu stark komprimiert. Mit ca. 550 MB pro 42-Minuten-Episode ist man ja auch gerade mal bei einem Drittel von einer Epsiode auf DVD mit DD5.1. Zwar besser als TV-Rips mit 350 MB, aber angesichts der doch hohen iTunes-Preise bleibe ich dann doch lieber bei den DVDs. Die kosten fast immer nur wenige $ mehr bei amazon.com und bieten DD5.1, saubere Quali und Extras. > > >Gleich noch ein paar Empfehlungen: >Kill Point. Die 8-teilige Miniserie kostet bei iTunes nur 8$. Ich hab den augenkrebserzeugenden TV-Rip damals richtig gut gefunden und gestern spontan gekauft. >Die Spawn-Zeichentrickserie gefällt mir auch recht gut, habe ich gestern auch spontan die erste Staffel für 10$ gekauft und die ersten 3 Folgen geschaut.
mailbenachrichtigung?