Antwort auf den Beitrag "Re:Games-Freak.com- Warnung + Frage" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Habe Ende August ein Spiel bestellt und das Geld überwiesen. Da ich keine Bestätigungsmail erhielt, schickte ich dem Inhaber mehrere Emails/ rief ihn an + Widderufserklärung per Email und Post geschickt. >Bis jetzt keine Reaktion, ausserdem scheine ch nicht der Einzige zu sein- fand im Lycos Forum zwei aktuelle Threads, also andere Kunden sind auch betroffen. >Natürlich kann der arme Typ einfach im Krankenhaus liegen, aber genau so gut, kann er alle einfach abzocken. >Kann man da überhaupt, außer abwarten und Tee trinken was machen? Werde ja wegen 40€ kaum einen Anwalt einschalten... Abmahnen, Frist setzen, Inkasso Team Moskau vorbei schicken- kenne mich überhaupt nicht aus;-(
mailbenachrichtigung?