Antwort auf den Beitrag "Re:Games-Freak.com- Warnung + Frage" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Immer ätzend so was, aber vielleicht ist der Typ ja tatsächlich vor einen Baum gefahren oder gerade auf den Cayman-Inseln entspannen oder so. >> >>Geh zu deiner Bank und lass dein Geld zurück buchen. Fertig. >> >>Warum nur bestellst du nicht ohnehin ausschließlich bei renommierten und seriösen Händlern - also den Pappnasen hier aus dem Forum, amazon (+ amazon Marketplace) und Co? > >Poker. Ich habe mal bei einem Turnier die ganze Zeit Glück gehabt und wurde unerwartet erster. 450$. Da ich das Geld nicht unbedingt fürs Pokern brauche, habe ich einen Teil auf meinen Moneybookerskonto (sowas wie Paypal) ausgezahlt. Also nix mit zurückbuchen ;-( >Und da Moneybookers super bequem ist, warum soll ich dann das Geld auf mein Bankkonto auszahlen? >Nach einiger rumgoogelei war der Shop gefunden und das Spiel (Mario Kart Wii) gekauft... >Leider wird MB von kaum einem Shop unterstützt, also nix mit entspanntem MB Shoppen. Oder unsere Kims und chaotische Lorde führen MB ein. Extra für mich! Moneybookers ist ja sehr verbreitet ^_^ > >Also warte ich einfach ab und hoffe, dass der Verkäufer sich meldet.
mailbenachrichtigung?