Antwort auf den Beitrag "Re:Jammerlappen =)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Jo, hat jetzt knapp 90.000km runter (Probleme mit dem Schalten kamen bei ca. 70.000km) und ist 14 Jahre alt. Dafür wurde aber nach knapp 800km schon der Motor getauscht. =) >>Nice o_O Was war den kaputt? > >Der Motor. =) Keine Ahnung, da war irgendwas vom Werk aus schon defekt (kann es aber nicht so genau sagen, da mir der Wagen damals noch nicht gehörte). Oder meinst Du die Schaltung? Es fing mit Schaltproblemen an (ich habe durch das schwierige Schalten sogar das Schaltgestänge verbogen - dadurch ging es noch schlechter!), dann hat sich irgendeine "Schaltplatte" oder sowas verschoben. Durchs ungenaue Schalten fielen so nach und nach die Gänge aus. Erst der 1., dann der 2. & 5. und nun habe ich arge Probleme mit dem 3. Gang. Meistens habe ich nur noch den 4. Gang eingelegt und schalte gar nicht mehr (egal, ob ich anfahre oder mit 100km/h fahre) - ist fast wie Automatik. =) Natürlich ist dadurch die Kupplung auch völlig hin, aber man gewöhnt sich an alles. Wenn ich irgendwann mal Geld haben sollte und der Wagen gar nicht mehr will, kaufe ich mir gleich 'ne richtige Luxuskarre für 200-300 Euro. =)
mailbenachrichtigung?