Antwort auf den Beitrag "Re:Suche weitere Batman-Epfehlungen ..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>SPOILER! >> >>Welche Stories nach dem Tod von Bruce Wany in Final Crisis sind? Gibt es sowas wie "Eine Welt ohne Superman"? Welche Stories mit Dick Grayson und Tim Drake als Batman & Robin lohnen sich? Lohnt sich die Story von Damian Waynes Zeugung? Was ich nicht verstehe wo genau Bruce Wayne wieder nach Gotham kommt. Also quasi der Prolog zu Batman Inc? Und taugt die Batman Beyond Miniserie? Die Fernsehserie habe ich ja geliebt? Wann kommt denn da endlich die zweite Staffel bei uns? > >Es gibt eine sehr geile kurze Story von Neal Gaiman ("Whatever happened to the Caped Crusader") die nur zu Empfehlen ist und direkt an RIP/Final Crisis anknüpft. > >Wie schon unten geschrieben, Batman-Serie nicht weiter lesen, Batman and Robin LESEN. Falls du mit Damians Zeugung "Son of the Demon" meinst, die Story hab ich nicht gelesen, die ist auch noch aus den 80ern. Ist also wohl nicht zwingend notwendig. Falls du aber die Batman & Son Story meinst dann DRINGEN LESEN und danach weitermachen. > >Dick und Tim haben nie wirklich als Batman und Robin zusammengearbeitet, Batman and Robin handelt von Dick und Damian. Wenn du Tim magst kannst du Red Robin lesen, die Storys haben mich aber nicht 100% überzeugt. > >Bruce Waynes Rückkehr selber geschieht in den letzten Ausgaben von Morrissons Batman and Robin, The Return of Bruce Wayne und Batman: The Return (was dann auch der direkte Prolog zu Batman Inc. ist). Sollte man alles gelesen haben!
mailbenachrichtigung?