Antwort auf den Beitrag "Re:Von Artsy-Farty bis Unterhaltung alles ok" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>- Dylan Dog > >Schon von gehört.... > >>- Preacher > >Ich glaube die ersten 4 oder 5 Preacher TPBs habe ich, aber dann ist das irgendwie eingeschlafen bei mir. Ennis Dialoge können manchmal auch etwas nerven. > >>- Transmetropolitan > >Auch interessant... > >>- Fables > >Erster Band gelesen, gefiel mir nicht so. > >>- Y - The Last Man > >Ähnlich Preacher, aber ich will hier auch mal weitermachen. > >>- Sandman >>- Walking Dead > >Sandman hat mich nach den ersten beiden TPBs nicht umgehauen und Walking Dead fand ich einfach nur öde. > >Ein paar Sachen, die mir in den letzten Jahren gut gefallen haben: >- Chew >- The Goon >- Good-bye, Chunky Rice >- Diverse Alan Moore Sachen (From Hell, Top Ten, die ersten LGX Sachen, etc.) >- Hitman >- Y - The Last Man >- 20th Century Boys >- Calvin & Hobbes >- Diverse Batman Comics (jaja, keine Superhelden habe ich selber gesagt, aber der olle Wicht geht immer, wie Arkham Asylum, The Long Halloween >- Katz & Goldt >und noch viele mehr, die mir jetzt nicht einfallen > >Vom Genre bin ich recht offen. Fantasy muss es nicht unbedingt sein. Bin bislang hauptsächlich auf US-Sachen aus, aber auch europäische und asiatische Comics finde ich durchaus interessant.
mailbenachrichtigung?