Antwort auf den Beitrag "Re:Von Artsy-Farty bis Unterhaltung alles ok" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>- Preacher >>> >>>Ich glaube die ersten 4 oder 5 Preacher TPBs habe ich, aber dann ist das irgendwie eingeschlafen bei mir. Ennis Dialoge können manchmal auch etwas nerven. >> >>ARGH! BLASPHEMIE!!! > >Wollte grad sagen... Jetzt, wo Panini das Ganze in der schicken HC-Variante rausbringt, gibt's eigentlich keine Entschuldigung mehr, diese Perle zu versäumen. > > >>- Will Eisners New York & Ein Vertrag mit Gott (DIE Klassiker im Bereich Graphic Novel) >>- Blacksad (Krimicomic mit Tieren im Stil von Noir Filmen, grandios gezeichnet) > >Full ack zu beiden Punkten, auch wenn ich die letzten beiden Blacksads inhaltlich bissel mau fand. Aber der Erstling und insbes. "Arctic Nation" sind wirklich feine Comics, in jeder Hinsicht. > > >>- Torso (Krimi von Bendis, grandios) > >Ist der gut? Habe das Teil schon mehrmals in den virtuellen Händen gehabt, dann aber irgendwie nie bestellt. > > >>Hard Boiled? > >Urks... der Comic ist echt ein Brett. Sowohl von der optischen Reizüberflutung her als auch was die unglaublich kranke Atmo angeht. Mir wird immer übel, wenn ich dieses Monster anschaue. ;o)
mailbenachrichtigung?