Antwort auf den Beitrag "Re:Word!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>schön herb, eisgekühlt ein Traum. >>>für die "Weicheier" gibt es auch das "Gründer Hell" von Fiege, auch schön lecker. :) >>> >>>[http://www.moritz-fiege.de/index.php] >> >>Das propagiere ich hier jedes Mal, wenn es um Bier geht.^^ >>Für Freunde von Mischgetränken sind auch Radler und Bier/Cola ziemlich geil. > >Fiege macht das derzeit beste Radler, und ich habe so ziemlich alle durch. das Mischungsverhältnis Bier/ Limo ist ideal, des Weiteren hat die Limo keinen penetranten Nachgeschmack. im Sommer, eisgekühlt, DER Durstlöscher! > >Schwarzbier (aks BläckMäx) mit Cola ist auch lecker, wenn auch sehr malzig. > >> Nur das Fiege Frei schmeckt leider wie Katze ganz hinten. > >keine Ahnung, habe ich noch nie gekostet, genausowenig ne Katze ganz hinten. :) > >das Fiege leicht (2,5%) geht aber. > >ich weiß ja nicht, ob Du bei Fiege mal an einer Brauereibesichtigung mitgemacht hast. das ungefilterte Zwickelbier aus dem Fass, im Keller der Brauerei ist god like. :) > >Schade dass Fiege das Maibockbier abgeschafft hat.
mailbenachrichtigung?