Antwort auf den Beitrag "Re:Zombies Bd. 1 - die göttliche Komödie" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>So, jetzt haben es also die Zombies, die ja die letzten Jahre durchaus in verschiedener Form den US Markt dominiert haben, auch in ein Album aus französischer Hand geschafft > >[http://www.amazon.de/Zombies-Band-Die-g%C3%B6ttliche-Komodie/dp/3868693114/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1312103049&sr=8-1] > >Einige Parallelen zu Kirkmans WD sind zumindest im 1. Band unübersehbar, dennoch finden einige originelle Ideen den Einzug in den Comic - besonders gelungen finde ich den Einstieg, der mit der Lesererwartung ein wenig spielt, wie auch den sehr gelungenen Schluß. > >Storytechnisch kann ich nach dem ersten Band noch nicht viel sagen, das Album hat mich allerdings in soweit mitgerissen, dass ich schon jetzt auf die nächsten 2 Bände sehr gespannt bin, ob das Zeichner/Autorenteam eigene Wege beschreiten wird oder sich eher genretypisch weiterentwickelt. > >Zeichnerisch gibt es nicht viel zu meckern, tolle Coloration & Liebe zum Detail, man erkennt die französische Schule, wenn auch mit einem dezenten Anime/Manga Einschlag. > >Klare Kaufempfehlung meinerseits, zumal man für sein Geld ein schönes HC Großformatalbum bekommt.
mailbenachrichtigung?