Antwort auf den Beitrag "Re:Die Sachen kamen kurz nach meinem Ausstieg," posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Bei der Spacebahn muss ich allerdings hinzufügen, dass ich damals mit - vermutlich 15 Jahren - eh schon gut über dem Alter gewesen sein sollte, in dem man sich reguläre Spielsachen gewünscht hätte ;) > >yup, hab grad beim Suchen nach der Stadtschwebebahn auch die anderen Sets aus der Kategorie TOWN für die Jahre 91/92/93 auf dieser "brick"-Seite gesehen, da hab ich auch kaum was von besessen. Das Interesse ging da langsam in Richtung Technik / Games und ähnliches Zeug. In den Teenager-Jahren dürfte man sich ja tendenziell am wenigsten für Spielzeug interessieren, später wird das ja wieder mehr ;) (bzw. einige dann NATÜRLICH im Interesse für ihre eigenen Kinder). > > >>Kostenmässig dürfte das damals aber auch wirklich recht teuer gewesen sein, denke schon an die 180 bis 200 DM. > >yup, meine auch, dass die mindestens 199 DM gekostet haben dürfte. Das wäre selbst als Weihnachts- + Geburtstagsgeschenk schon sehr knapp geworden, um nicht zu sagen, eher Wunschvorstellung. Aber kam ja auch 2-3 Jahre zu spät. >´92 dürfte ich ziemlich sicher einen Amiga 500 zu Weihnachten bekommen haben. Da war Lego out.
mailbenachrichtigung?