Antwort auf den Beitrag "Re:Licht im Legowunderland???" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Das kam mir mal so beim Häuslebauen... gibt es eigentlich Licht von Lego? Bzw. die Frage an die Profis hier: Wie bringt Ihr Licht in die Modelle? >> >>Grad bei Weltraum (oder dem Thema Modularhäuser) bringt eine effektvolle Beleuchtung doch erst den rechten Glanz ins Lego-Paradies, oder? >> >>Mit Leuchtdioden/LEDs müsste doch heute halbwegs günstig einiges gehen, nur ich hab davon null Ahnung, weder von Löten noch von sicherem Umgang mit mich tötenden Strom. > >lol... >grundsätzlich kann man alles nehmen und bei Leuchtdioden wirst du schon nicht sterben :) >Notfalls mit Batteriestrom und Zeitschaltuhr, das dürfte lange halten. > >Ich will das auch machen, habe immerhin schon 4 Häuser. >Das IMO einzige Modell was ich mit "offiziellem" Licht habe, ist der Turm von Ortanc. >Da ist Licht per Knopfdruck in einem Stein verbaut. >Leider kann man den im Shop nicht nachkaufen. > >edit: >das habe ich gerade gefunden, sieht interessant aus: > >[http://www.stone-art-jk.de/joomla/index.php?option=com_virtuemart&page=shop.browse&category_id=6&Itemid=55&vmcchk=1&Itemid=55]
mailbenachrichtigung?