Antwort auf den Beitrag "Re:gibts die lego minifigs noch irgendwo?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>mir fehlen noch ein paar >>> >>>Welche Serie? Die aktuelle kriegst du doch überall >>die erste. >>komme selten in spielzeugläden. >>bei toys r us z.b.? >>oder nur im lego store? > >die erste, na dann viel Spaß. Da kostet im jede Figur zw. 5 und >20 EUR. >Da fehlen mir auch noch fast alle :/ > >Schau mal bei [http://www.bricklink.com/catalogItemInv.asp?S=8683-1] >Wenn Du vorne auf den Link bei der Figur klickst (col01-X) und da links bei XXlots "View Them" siehst Du alle angebotenen Figuren > > >Mir fehlen übriends aktuell noch folgende Figuren: > >[b:Serie 1:] >Indianerin >Cheerleaderin >Clown >Zombie >Skateboarder >Roboter >Abriss-Dummy (eigentlich nur die 1x2 Fliese "PA7 70") >Zauberer >Wrestler >Krankenschwester >Ninja >Astronaut >Taucher >Cowboy > >[b:Serie 2:] >Gladiator >Pantomime >Skifahrer >Disco King > >[b:Serie 3:] >Samurai-Kämpfer >Weltraumganove >Elf >Rapper > >[b:Serie 4:] >Surferin (eigentlich nur das Surf-Brett) >Verrückter Wissenschaftler > >[b:Serie 5:] >Zwergenkämpfer
mailbenachrichtigung?