Antwort auf den Beitrag "Re:Detektei get" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Soweit ich weiss kommen diese Häuser nur einmal im Jahr und dann muss es mir auch gefallen. > >Modular Häuser, jo, bisher schon. Aber gibt ja noch die Sehenswürdigkeiten, also Sydney Oper, Tower Bridge... (die mir beide nicht so sehr gefallen, dass ich sie kaufen würde; und ich bin nicht wählerisch). > >>Die Figuren gibt es IMO auch nur 2mal im Jahr, die letzte Serie kam auch im Spätsommer. > >noch! >12 Spätsommer, Simpsons kam im Frühjahr, oder? Und wann war The Movie und 11 dran? >Ich beschäftige mich erst seit Frühjahr ´14 mit Lego! > > >>Vögel sehen doof aus > >auf den Bildern eigentlich nicht. Aber doof fand ich das Set auch, hätte es jetzt eigentlich wegen der Ideas-Serie auf den Kaufzettel gesetzt. Aber 45€... holla... das ist mal nett bepreist. > > >>Obwohl....das Lego Movie Piratenschiff fetzt, ist mir aber zu teuer. > >Das könnte ja VOR dem Herbst noch "verramscht" werden. Lego.de hatte ja im Herbst auch mal eine Aktion, wo die alte "Großsets" mit ~20% Ermäßigung versehen hatten. Da hab ich dann beim UCS X-Wing zugeschlagen. > > >>Habe ja nicht unendlich Platz. > >hihi, ja, diese Erkenntnis fehlt mir nach einem 3/4-Jahre-Legophilie noch.
mailbenachrichtigung?