Antwort auf den Beitrag "Re:Es ist echt kurios..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>...ich kann normalerweise weder mit Metal, noch mit J-Pop etwas anfangen. Aber vor zwei Wochen habe ich mich mal abends auf YouTube mit BABYMETAL beschäftigt, und...naja, ich war [u:nicht] gleich hin und weg! ;-) > >Meine erste Reaktion nach "Gimme Chocolate" sah ungefähr so aus: >[https://www.youtube.com/watch?v=Ubckx7X2Nd4] > >Naja, um es abzukürzen: Je länger ich mir Videos von BABYMETAL angeschaut habe, desto mehr sprang der Funke über. Inzwischen finde ich sie richtig geil! Am besten gefällt mir bislang "Headbanger!!". > >Und gestern kam mein Ticket für die Batschkapp in knapp drei Wochen an! :-) > >>* Das Konzert ist recht stark in J-POP artige Stücke und härte Songs unterteilt - dabei erscheint mir die erste Hälfte auch elektronischer als üblich abgemischt zu sein - sehr deutlich wird das bei einer speziellen Dubstep-Version von Head Bangya, aber dieser Stil zieht sich IMO auch noch (deutlich weniger extrem) in die folgenden Song hinein. Kombiniert mit Laser-Effekten bekommen die Songs einen ganz neuen und interessanten Flair. > >Ja, und genau das gefällt mir leider irgendwie nicht so recht. Ich finde die KAMI BAND auch richtig geil. Als Metal-Laie habe ich den Eindruck, dass die es echt richtig druff haben! Und mit Dubstep kannst Du mich eh jagen... > >>* Das Konzert findet in Japan statt, so dass weniger "Event-Zuschauer" anwesend sind, die gerade mal 2-3 Songs von Youtube kennen - dadurch geht das Publikum bis in die hintersten Reihen voll mit, > >Ja, das finde ich auch immer beeindruckend. > >>was z.B. beim aktuellen London-Konzert nicht so extrem der Fall ist. > >Das habe ich noch nicht gesehen. Aber ich kenne den FanCam-Edit des letztjährigen Paris-Konzerts, und da war ich von der tollen Stimmung auch in Europa echt krass überrascht. War für mich ausschlaggebend, mir das auch mal live in der Batschkapp geben zu wollen. > >>Einziger Nachteil ist, dass der erste Teil des Konzerts nur mit Fake-Band und somit Playback vom Band ist > >Ja, und das finde ich RICHTIG kacke. Die Anwesenheit der KAMI-BAND wertet die Konzerte IMO deutlich auf, auch wenn die Mädels natürlich weiterhin im Fokus stehen. > >Mir gefällt bislang das "Babymetal - Legend 2015 @ SSA"-Konzertvideo am besten. > >Scheint ein TV-Mitschnitt zu sein. Irgendwas mit WOWOW. Das hier müsste es sein: >[http://www.minoland.com/article-42039-1.html]
mailbenachrichtigung?