Antwort auf den Beitrag "Re:Ich mag deinen Musikgeschmack :-)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Hab seit jeher neben klassischem Ami Punk auch ein Fable für Deutschpunk (Dritte Wahl, Terrorgruppe, Sondaschule, Skatoons usw.) ohne direkt Deutschland abreißen zu wollen :D >>Alle Musikrichtungen inspirieren sich auf jedenfall gegenseitig, darum höre ich auch oft gern jede Art von Metal. >>Wie du mag ich auch nicht so künstlich auf episch getrimmte Songs, sondern lieber schnelle und eingängige Dinger. >>Mein Bruder ist in einer Band die mir instrumentalisch richtig gut gefällt, das hauseigene "screaming" gefällt mir aber nicht immer so richtig gut. >> >>Falls einer reinhören will, kann man kostenlos runterladen, aber ist definitiv Nische und geht in Richtung Crust/ Hardcore (soll keine Werbung sein aber ist ja auch kostenlos und könnte nen Geheimtipp sein ;-)): >> >>http://sodiumcrust.bandcamp.com/album/h-ven >> >>Wobei für immer RAMONES die beste Band der Welt bleiben wird! >>VG > >Danke, höre ich mir mal an. Wobei meine ärgsten Punkjahre auch schon ein Weilchen zurückliegen. Gefällt mir zwar immer noch, höre den Kram aber viel seltener als früher.
mailbenachrichtigung?