Antwort auf den Beitrag "Re:Genial" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Was sind so deine Lieblingstracks? > >Kann ich noch nicht sagen, ich hab das Album in einem Ruck gehört und nicht auf die Titel geachtet, aber All In a days work fällt mir auch gerade ein und den Game Track hab ich gleich nochmal gehört, freue mich schon wahnsinnig auf The Documentary 2. > >>Aber selbstverstaendlich kann man nach 16 Jahren eine aehnliche Qualitaete erwarten wie in den ersten beiden DRE Platten. Warum auch nicht? > >Es geht nicht um die Qualität. Sondern, dass sich ein Künstler wie Dre immer weiter entwickelt. Wie sagte schon Nas: "They thought I'd make another Illmatic / But it's always forward I'm movin / Never backwards stupid here's another classic". Ich kann einfach nicht verstehen, vor allem wenn man Dres Arbeit über die Jahre verfolgt hat, wie man jetzt enttäuscht sein kann, dass kein G-Funk auf dem Album ist? Wer "To Pimp A Butterfly" gehört hat, sollte wissen wo Dre gerade musikalisch steht. > >>Und hier sind bei etwas zu vielen Liedern ein bissel zu viel Mainstream und Belanglosigkeit dabei fuer meinen Geschmack. > >Das Album ist schon sehr poppig und muss daher natürlich nicht jedem gefallen, aber belanglos bestimmt nicht. Hör nochmal konzentriert rein, es ist sehr vielschichtig. > >>Und durch die vielen Stile die hier vertreten sind, fehlt mir ein bissel der rote Faden, den die beiden Vorgaenger hatten. > >Kann ich nicht nachvollziehen, das Ding ist von vorne bis hinten aus einem Guss und erzählt imo schon auch ein bisschen Dres Geschichte. > >>Aber ist schon ein gutes Album, ich habe mir nur etwas anderes erwartet. > >Wie gesagt, kann ich das überhaupt gar nicht verstehen. To Pimp A Butterfly und Compton sind schon von der Art her sehr ähnlich, nur das es hier nicht darum geht, eine Message rüberzubringen, sondern Dre sich selbst reflektiert.
mailbenachrichtigung?