Antwort auf den Beitrag "Re:Ich bin erstaunt, dass BM immer noch so angesagt sind" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Und damit meine ich gar nicht dieses typische "One Hit Wonder" / Youtube-Skuril Faktor Phänomen. Ich wundere mich, dass das Produkt "Baby Metal" im ganzen Metal Kreis überhaupt so lange funktionieren kann. Es handlet sich ja nicht um eine "echte Band"*, sondern ist ein gecastetes Musik-Produkt. Und das passt doch so gar nicht zusammen. Ist nicht in dieser Szene eine gewisses Maß an Authenzität und Integrität eben wichtig? >Keine Frage, dass Konzept ist sogleich absurd wie genial. Und das Produzenten Team hat auch wirklich ein sehr interessanten Sound geschaffen. Nur hätte ich nicht gedacht, dass es so lange gut gehen wird. Respekt :) > >So oder so finde ich es aber cool, dass mit Baby Metal vielleicht mehr Leute mit der japansichen Musiklandschaft in Kontakt treten. Obwohl ja bei den Kids Korea mittelrweile mehr angesagt ist als Japan. Mann, ich werde alt... > > >* Bitte diesen Begriff nicht falsch verstehen. Wie weit man in der (modernen) Musik-Industrie überhaupt noch von echten, authentischen Bands zu sprechen ist fraglich :)
mailbenachrichtigung?