Antwort auf den Beitrag "Re:Review von Sam Dunn (Metal Evolution) - BangerTV" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ja, aber ständig irgendwelche zufälligen Japaner, die ganz offensichtlich keine BM-Fans waren. Während einer Ballade dann ein Ausschnitt in dem sie wild getobt haben, so als wären die jap. Babymetal-Fans sogar zu blöd eine Ballade zu erkennen. > >Kann ich mangels Interesse nicht beurteilen. > >>Die besten Mädels auf der Tanzfläche hast Du beim Bier holen übrigens verpasst. :) > >Ah ne, die standen da meist noch ne halbe Stunde, weil das immer den Gothic-Mix eingeläutet hat. One step forward, two steps back. > >>BTW: Ohne ToT gäbe es kein Nightwish: > >Noch ein Grund mehr, die Band nicht zu mögen. Nightwish... *brrrr* > >>(und vermutlich das ganze Subgenre nicht in der Form) > >Und das ist der finale Grund, die Band zu hassen! :D > >Aber wenn's um Gothic geht, kommt man um Paradise Lost nicht herum: > >[https://www.youtube.com/watch?v=vQcAvJaJz_w] > >Als ToT 1995/96 damit um die Ecke kamen, war das für mich schon wieder ein alter Hut. Und ein fader langweiliger Hut noch dazu. > >Wurden leider für mich ab der Draconian Times langweilig und danach unhörbar. Weiterentwicklung my ass.
mailbenachrichtigung?