Antwort auf den Beitrag "Re:Du hast keine Ahnung. n/t" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Nur um mal Missverständnissen bzgl. "Kinder" vorzubeugen, möchte ich erwähnen, dass wir hier von zwei 16 jährigen und einer 18 jährigen reden. > >wer das nicht weiß kann sie auch locker für 12 halten. > >>Genau deswegen habe ich auch geschrieben, dass sich vielleicht mal diejenigen hinterfragen sollten, die eben hier ein Problem sehen - weil sie nämlich vielleicht Teil des Problems oder sogar selbiges sind. > >Zumindest hier gibt es IMO kein Problem, die Ursprungsfrage war ja nur OB man da nicht in die falsche Richtung denken kann, von Problem war hier nicht die Rede. >Ich sag jedenfalls dass ich es nachvollziehen kann wenn dieses Thema zur Sprache kommt. > >>Auch wenn ich nur auf einen Bruchteil von Konzerten wie du warst, bin ich nie auf die Idee gekommen, solchen Schwachsinn zu brüllen. > >das findest du Schwachsinn? >ob brüllen oder denken, macht ja keinen Unterschied. >Welcher Hetero denkt denn nicht an solche Dinge wenn er eine attraktive Frau sieht? >Ob Mann oder Frau, das ist doch ganz normal.
mailbenachrichtigung?