Antwort auf den Beitrag "Re:Du hast keine Ahnung. n/t" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Nur um mal Missverständnissen bzgl. "Kinder" vorzubeugen, möchte ich erwähnen, dass wir hier von zwei 16 jährigen und einer 18 jährigen reden. >> >>wer das nicht weiß kann sie auch locker für 12 halten. >> >Aber das ist ja ein Problem für "Westler", weil sie Asiaten alterstechnisch schlecht einschätzen können. Für Asiaten sehen die nicht wie 12 aus. > >Btw. meine Frau hat, als sie in Deutschland mit dem Studium begann, mit 25/26 Jahren mitunter einen Kinderfahrschein beim Ticketkauf bekommen (die gab es bis 14). Noch bis 32/33 musste sie oft den Ausweis vorlegen, wenn sie Alkohol gekauft hat, wobei ich das auch nie ganz nachvollziehen konnte. > >>>Genau deswegen habe ich auch geschrieben, dass sich vielleicht mal diejenigen hinterfragen sollten, die eben hier ein Problem sehen - weil sie nämlich vielleicht Teil des Problems oder sogar selbiges sind. >> >>Zumindest hier gibt es IMO kein Problem, die Ursprungsfrage war ja nur OB man da nicht in die falsche Richtung denken kann, von Problem war hier nicht die Rede. >>Ich sag jedenfalls dass ich es nachvollziehen kann wenn dieses Thema zur Sprache kommt. >> >>>Auch wenn ich nur auf einen Bruchteil von Konzerten wie du warst, bin ich nie auf die Idee gekommen, solchen Schwachsinn zu brüllen. >> >>das findest du Schwachsinn? >>ob brüllen oder denken, macht ja keinen Unterschied. >>Welcher Hetero denkt denn nicht an solche Dinge wenn er eine attraktive Frau sieht? >>Ob Mann oder Frau, das ist doch ganz normal. > >Aber ich denke auch nicht "ausziehen, ausziehen" - also jedenfalls nicht in dieser Wortwahl :-). Aber es ist schon ein riesengroßer Unterschied, ob man etwas nur denkt oder zu jemanden etwas direkt sagt.
mailbenachrichtigung?