Antwort auf den Beitrag "Re:Bluray "Live At Wembley Arena" angekündigt" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Erscheint am 23.11. in Japan. EU/USA Release noch unklar. >>> >>Die normale BR soll gut 55 EUR kosten?! Pah. Das ist doch absurd. Na vielleicht gibt es später vom Tokyo Dome Finale auch eine Version. > >Die Preise in Japan sind für CDs und Konzert-Blurays allgemein teurer. Meine Importe der ersten 4 Blurays haben auch deutlich über den üblichen EU-Preisen gekostet. > >Die ersten zwei Blurays (Legend IDZ und Legend 97/99), die nur in Japan erschienen sind, sind aber trotzdem sehr empfehlenswert, da sie viele exklusive Songs und einige sehr außergewöhnliche Performances enthalten (Kreuzigung, Ave Maria, Schneekanonen, Einführung der Kami-Band, Headbanger Night of the 15 Mix, die Wiederauferstehung von Babymetal als dauerhaftes Projekt). > >Ich gehe aber mal davon aus, dass die Wembley-Bluray auch bei uns oder zumindest in UK zu akzeptableren Preisen veröffentlicht wird. > >Die Tokyo Dome Bluray ist auch ein Pflichtkauf - damit würde ich aber nicht vor dem zweiten Quartal 2017 (Japan-Release) rechnen. Die Wembley Bluray ist ja z.B. auch das erste Konzert aus 2016 - alle anderen Bluray-Veröffentlichungen der letzten Zeit waren von Auftritten aus 2015.
mailbenachrichtigung?