Antwort auf den Beitrag "Re:BR-Konzerte" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Danke! Werde dann mal schauen ob ich die im Urlaub in Japan irgendwo günstig finde. Die bei uns aufgerufenen 60-70 EUR würde ich dafür nicht hinlegen. > >Ich habe die damals bei Amazon.co.jp für je ¥5,452 bestellt. Inzwischen sind sie zwar etwas im Preis gestiegen, aber im Vergleich zu den Fan-Club-Only-Releases zumindest noch halbwegs bezahlbar. > >Wenn Du nur eine der Blurays holst, dann würde ich 97/99 nehmen, aber IDZ lohnt sich wie gesagt trotzdem auch noch immer. > >97/99 ist über alle Releases hinweg meine Lieblings-Bluray, da sie von einigen Songs meine Lieblings-Performance enthält. Unter anderem die beste Version von Headbanger Night of the 15 Mix, die später leider nie mehr gespielt wurde. > >Von den aktuelleren Blurays ist wegen der Songs des zweiten Albums dann voraussichtlich die Wembley-Bluray die beste Wahl, zumindest bis irgendwann 2017 die Tokyo Dome Blurays mit allen Songs beider Alben erscheinen. Ist aber als Japan-Import eigentlich schon fast zu teuer, dafür dass es nur ein Konzert ist. > >Durch die drei enthaltenen Konzerte ist die Triology mit den Auftritten aus 2015 IMO interessanter als die Wembley-Bluray, aber die bekommt man ja nur als Raubkopie oder für hunderte Euro bei Ebay. > >Mit der günstigen EU-Version der Budokan-Bluray macht man aber auch nichts falsch, da man für wenig Geld recht beeindruckende Auftritte mit den Songs des ersten Albums bekommt. > >Auf die London Bluray kann man IMO am besten verzichten, da die Bühnen wenig aufwendig sind und man auch von der Songauswahl nichts verpasst. Ist hauptsächlich durch den günstigen EU-Release interessant, so dass man sie auf jeden Fall als Ergänzung kaufen kann.
mailbenachrichtigung?