Antwort auf den Beitrag "Re:Ich befürchte die Drecksjahreszeit ist da!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Grau, dunkel, ungemütlich und einstellige Temperaturen. Demnächst wieder Scheiben kratzen am Morgen und die ersten km im Auto frösteln bis der Sitz warm Wind und die Heizung endlich eine warme Brise auspustet. > >Tiefgaragenplatz ftw! :-) > >Will ich nicht mehr missen. > >>Boaaah wie ich diese Jahreszeit hasse. Ich vermisse jetzt schon den Sommer, die wohlige Wärme, laue Abende und Sonnenschein der mein Gemüt erhellt. > >Das Beste am kühleren Wetter: Endlich wieder richtig schön durchatmen können. Habe ich mir heute erst gedacht. Die Luft ist so wunderbar klar. Total erquickend! > >Ansonsten fand ich es vorletzte Woche richtig geil: Da war es noch nicht so kalt wie jetzt. Es herrschte einfach ein Wetter, das man überhaupt nicht wahrnehmen konnte! Nicht warm, nicht kalt - einfach nur "da"! > >Das finde ich echt optimal, wenn das Wetter einfach überhaupt kein Faktor ist. Im T-Shirt nicht frieren, im Sweatshirt nicht schwitzen. Keine Heizung, kein Ventilator. > >Das ganze Jahr über sonnige 18°C würde ich sofort unterschreiben!
mailbenachrichtigung?