Antwort auf den Beitrag "Re:Malyan M150 Drucker" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>so, hier ein Update von der Druckfront :) > >der CTC ging zurück und hier steht seit Dienstag der Malyan M150 - Inbetriebnahme incl Zusammenbau ca 1h. also bis ich mich getraut habe zu drucken :) > >es waren einige Gcodes gleich mit auf der SD card die nach einstellen des Beds auch gleich wunderbar gedruckt haben. >mit CURA bin ich mittlerweile auf nem guten Weg und habe selber schon Modelle geslicet und gedruckt. Was ich nicht verstehe: >die fertigen Gcodes haben alle bei 195grad Nozzle und 0grad Bed gedruckt, ging wie gesagt bombig. Wenn ich selber slice muss ich aber 205/65 für die ersten layer und 200/60 grad für den Rest einstellen sonst ist das erste Layer manchmal nicht sauber... >bin auch schon auf 15mm/s für as erste layer zurück gegangen.... ich mein, es stört mich nicht da es grad gut druckt, aber es wundert mich halt. >generell würde ich diesen Drucker zum einstig empfehlen, der Zusammenbau ist wirklich einfach, man muss danach nur das Bed leveln und los gehts.... >Diesmal sind es auch Spindeln und keine Gewindestangen, die Z-Achse läuft super :) >jedenfalls bin ich im Moment gar glücklich und habe sogar schon 2 sinnvolle Sachen gedruckt, hehehehe
mailbenachrichtigung?