Antwort auf den Beitrag "Re:Pfui: PSN" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Wer hat eigentlich diesen Mist bei Sony verbrochen? > >Ich wollte gerade die Plus-Verlängerung und dieses VR-Orchester-Dingens kaufen und meine kostenlosen Spiele runterladen. Dafür musste ich aber meine KK erneuern (weil abgelaufen). Ich wollte es über die iPhone-App machen, da komme ich aber nicht weiter, wenn ich alles im Warenkorb habe und (das erste Mal heute) mein Alter per Eingabe von 8 (!) Feldern bestätigt habe, weil in der Eingabemaske fürs Passwort nichts eingegeben werden kann. Naja, kann ja mal passieren, also App neugestartet. Gleiches Problem. > >Dann eben Wechsel zum iPad. Da geht es alles, aber wenn man dann Paypal bestätigen soll, springt er in Safari und von dort macht er dann PSN in Safari auf, wo ich aber natürlich nicht angemeldet bin. Also da wieder das Kennwort und Altersbestätigung, aber natürlich leerer Warenkorb. Und so geht das laufend weiter. > >Letztendlich habe ich jetzt neun beschissene Male die Daten von meinem Perso bei PSN eingegeben zur Altersbestätigung (jedes Mal mit dem netten Hinweis, dass die Daten nicht gespeichert werden) - 8 (in Worten ACHT) verfickte Felder! Aber macht ja auch Sinn, weil ich ja theoretisch während der identischen Session wieder minderjährig geworden sein könnte. Darüber hinaus fünf Mal das PSN-Kennwort eingegeben (weil die tollen Apps ja auch keine 1Password-Extension unterstützen und natürlich auch kein Splitscreen auf dem iPad) und drei Mal bei Paypal angemeldet. > >Ich könnte echt brechen und steige wieder aufs Mega Drive um - Modul rein und loszocken.
mailbenachrichtigung?