Antwort auf den Beitrag "Re:1/2 OT Kulanzfall Outdoorchef Canberra 4G" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Da sich die meisten nur die Mühe gebe im Internet zu berichten wenn sie etwas zu beanstanden haben, muss ich hier mal von einem meiner Meinung nach guten Service berichten. > >Ich habe mir 2014 den Outdoorchef Canberra 4G Gasgrill gekauft. >Jetzt, nach genau 3 Jahren, war es leider so, dass das komplette Innenleben sehr stark verrostet war. > >Die Garantie war natürlich bereits abgelaufen. > >Daraufhin haben wir direkt Kontakt zum Hersteller aufgenommen und die Sachlage geschildert sowie entsprechende Bilder hinzugefügt. > >Heute kam dann die Antwort des Herstellers. >Wir bekommen die 2017er Version des Grills (Innenleben komplett auf Edelstahl umgestellt) aus Kulanz kostenlos geliefert. > >Ich bin gerade total geflashed von dem Kundenservice. > >Damit hätte ich niemals gerechnet und muss da wirklich ein Lob auf die Firma Outdoorchef ausprechen. > >Der Grill kommt gez in Garten ☺ > >Made my Day
mailbenachrichtigung?