Antwort auf den Beitrag "Re:Nicht wirklich mein Geschmack" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Aber das war bei den zum Marketing verwendeten Songs schon immer so. > >Karate halte ich z.B. für einen der schwächeren Songs (unterstes Viertel) und Gimme Chocolate ist in manchen Live-Versionen zwar erträglich aber weit weg von meinen Favoriten (untere Hälfte). > >Was mir am neuen Song gefällt ist, dass er wieder etwas "elektronischer" ist - dieser experimentelle und verspielte Aspekt hat mir beim zweiten Album gefehlt. Die coole Idee des "Headbanger Night of 15 Mix" wurde leider nie mehr aufgegriffen. > >Was aber ein No-Go ist, ist wie stark die Stimme von Su bearbeitet wird - bei so starker Verfremdung könnte man auch einen talentfreien Z-Promi singen lassen. > >Bin gespannt wohin die Reise geht. Nach dem unglücklichen Tod eines Bandmitglieds und der Ankündigung "der Sieben" (was man bis hin zu einer Sub-Unit auslegen könnte) könnten einige größere Änderungen anstehen. Zumindest steht mit dem neuen Plattenlabel wohl bald ein neues Album an. > >In Japan läuft es jedenfalls schon wieder recht gut: > >[img:https://i.imgur.com/pCBBMtF.png]
mailbenachrichtigung?