Antwort auf den Beitrag "Re:Ramen sid ja auch nur Burger" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Gestern eine Spaßfahrt nach Düsseldorf unternommen und die Ramenlokale der Stadt besucht. > >Takumi >Authentisches Flair, ich ahbe mich wie in eine echt japanische Nudelbar versetzt gefühlt. Dunkel, viele Poster, laminierte Speisekarten, niedriger Tresen mit Blick in die Küche. >Meine ENtscheidung fiel auf Shoyu Ramen plus Gyoza. >Danach noch ein fünferset Karaage. >Leider erst dann gesehen, dass man die Suppe für 2€ vergrößern könnte. > >Preise über dem Niveau eines Lokals in Japan, aber dafür war die Anreise günstiger. > >Hat toll geschmeckt, die Brühe war gut, Nudeln und der Rest auch. > >Naniwa >Wegen Naniwa wollte ich nach DD fahren, von Takumi hab ich kurzfristig in Aachen erfahren. >Da beide Lokale nur etwa 100m auseinanderliegen ... > >Naniwa ist chic, mit feinen Speisekarten. Preise ähnlich wie bei Takumi, also Suppe ab 10€. Es gab aber ein tolles Set: >Suppe (in klein), Pickles, Salat, Fisch, Karaage, Sapporo-Bier. >15€ > >Toller Deal. > >Weitere Ramen-Empfehlungen für irgendwo in der Republik?
mailbenachrichtigung?