Antwort auf den Beitrag "Re:Planung M! 3. Forumtreffen 2018 19.-21.20.2018" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich bin auch wieder dabei dabei. > >Essen: >Das Argument, am Samstag essen zu gehen, weil am Freitag die Leute zu unterschiedlichen Zeiten kommen, unterstütze ich. >Essen Freitag: Präferenz für Chili, ich ess aber auch Raclette oder Pizza. >Essen Samstag: Schnitzel ist immer gut, im anderen Restaurant war's auch lecker. Grieche oder asiatisch ess ich auch, aber lieber gutbürgerliche deutsche Küche. > >Aktivität: >Mich würde markentechnisch das Porsche-Museum mehr interessieren als Daimler, aber wenn Deadly Engineer sagt, dass es beim Benz schöner ist, dann vertraue ich ihm da voll. >Alles andere, was auf der Liste steht, klingt ebenfalls witzig, wobei ich nicht abschätzen kann, ob das Bubble-Soccer das Richtige für meinen Magen ist. >Standen nicht auch mal die Escape-Rooms zur Auswahl? Hab ich auch noch nie gemacht. > >Das wird wieder super, Freunde der Sonne! Ich pinkle gerade vor Freude in die Dusche!
mailbenachrichtigung?