Antwort auf den Beitrag "Re:Facebook ca. 2009/2010 war schon cool" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Die meisten Leute posten allerdings auch bedeutend weniger Privates von sich weil außer mitteilungsbedürftigen geltungssüchtigen Soziopathen alle anderen die Gefahren oder den mangelnden Nutzen erkannt haben. > >Vielleicht liegts auch an Vorverurteilungen Richtung "mitteilungsbedürftigen geltungssüchtigen Soziopathen", dass da nicht mehr viel geht?! > >Ich fand es wie beschrieben interessant und sinnvoll, sich mit einem vergleichsweise engen Kreis an Menschen auf diese Art zu vernetzen. > >Die Datenschutzbedenken muss jeder selbst bewerten - ich halte die Diskussion seit jeher tlw. für übersteigert. > >>Es sind also nicht nur technische Gründe, sondern man hat erkannt das das eigene Leben im Schnitt doch etwas langweilig ist und der halbjährliche Brief von früher an Verwandte/Bekannte und das monatliche Treffen mit Freunden locker ausgereicht hat um alle Geschichten auszutauschen. > >Ach so, stattdessen werden wieder Briefe geschrieben? Sorry, habe ich nicht mitbekommen, offenbar bin ich aus den Verteilern geflogen. > >> Die meisten Leute erzählen ab einem gewissen Alter eh nur noch von ihren Kindern und da diese nicht mehr gepostet werden ist jetzt die Luft völlig raus. > >Entweder warst Du nie bei FB, oder Du malst Dir da ne ziemlich plumpe, stark vereinfachte Welt.
mailbenachrichtigung?