Antwort auf den Beitrag "Re:ich halte das alles für Unsinn" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>Unabhängig davon "was jetzt geht" und "was man sich vorstellen kann" gibt es allgemeingültige physikalische Zusammenhänge und Aussagen (@tse: die trotz unserer beschränkter Sichtweise auch bewiesen und axiomatisch abgeleitet sind) auf die man sich bei derlei Gedankenexperimenten als Schranken verlassen kann. >>>>>z.B folgende: Wieviel Energie wäre nötig um ein Raumschiff von 100 t Masse (beliebig zu skalieren) auf 1 Zehntel der Lichtgeschwindigkeit zu beschleunigen? >>>> >>>>Wie bewertest Du dann die NAVY-Videos, plus die Augenzeugenberichte dazu? Das ist ja recht handfest, durch Aufnahmen und Radar sowie professionelle Augenzeugen belegt - und widerspricht ja bereits z.B. Deinen Masse-Gesetzen. >>> >>>Ich habe ne konkrete Frage gestellt, mehr nicht. >> >>Deine Frage war für mich nicht konkret, sondern rhetorisch, und sollte doch Deine vorherige Behauptung belegen: es gibt allgemeingültige Schranken. >> >>Oder? > >Es gibt allgemeingültige Schranken. Ja. >Zb die Lichtgeschwindigkeit. > >>Und ich sage: es gibt doch auch aktuell besprochen und analysierte Fälle, die erstmals (?) auch wirklich belastbar sind und genau diese Schranken, auf denen Deine Argumentation fußt, widerlegen. >> >>>Inwiefern widersprechen irgendwelche Sichtungen "meinen" Massegesetzen? >> >>Siehe die TicTac-Videos zB. > >Muss ich zu Hause googeln. Würde mich aber sehr wundern wenn irgendwelche belastbaren Sichtungen allgemeinen physikalischen Schranken widersprechen würden. > >gruß
mailbenachrichtigung?