Antwort auf den Beitrag "Re:Fuck... ich krieg wohl nen Punkt" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Das erste Mal. :( Bin ziemlich geknickt deshalb. > >Das war so eine SCHEISS Situation. Mir sind sie an dem Tag in mein parkendes Auto gefahren (8.000 € Schaden), wir waren auf dem Rückweg aus Bielefeld von Freunden. Ich stand bereits 1 Std. in einer Vollsperrung auf der A1, und das nach einem langen Tag mit viel Autofahrt. Diese habe ich dann mühsam umfahren, damit die heulenden / quängelnden Kinder nicht komplett am Ende sind. Das war ebenfalls quälend, da die Umfahrungen natürlich auch voll waren. > >Direkt vor der Auffahrt auf die erlösende A45 bei Schwerte, wo man denkt "endlich, jetzt mit Schwung ab nach rechts" machts *blitz*. Auf dem platten Land. Ich war überzeugt, dass dort 70 und nicht 50 ist. 73 km/h = 23 km/h drüber, außerorts. 70 €. 1 Punkt. Nach neuem Bußgeldkatalog. > >Mich ärgerts besonders, weil ich wirklich ein korrekter Korinthenkacker bin, was Geschwindigkeiten angeht. Ich bin Jahre nicht geblitzt worden und hatte nie einen Punkt, obwohl ich viel Auto fahre. > >Und dann gibts dennoch so eine scheiss Situation, wo eins zum anderen kommt. > >Ist ein Firmenwagen; Zeugenfragebogen ging ans Unternehmen, ich bin als Fahrer noch nicht bekannt. Aber: bevor hier ne Fahrtenbuchauflage eintrifft, fülle ich das aus, oder?
mailbenachrichtigung?